Sollten Sie die Ressourcen für Hardware oder virtuelle Umgebungen nicht selber stellen, bieten wir Ihnen die Lösung Managed CIDESK aus der Cloud. Die Anbindung des OTRS aus der Cloud an Ihre Systeme übernehmen unsere Engineers gern. Auch Anpassungen des Ticketsystems zur Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse über Konfiguration oder Entwicklung sind im Managed CIDESK möglich.




Sparen Sie Kosten und Aufwand in der IT

Für unsere Kunden, die keine eigene IT-Infrastruktur haben oder weiter aufbauen bzw. managen möchten, bieten wir unseren Managed CIDESK an. Über diesen erhalten Sie ein vollständiges OTRS Ticketsystem mit hoher Verfügbarkeit und damit auch mehr Struktur in Ihrem Helpdesk.

Zudem können Sie mit Managed CIDESK die Verantwortung zum Betrieb eines Ihrer Systemen vollständig abgeben.


Erreichbarkeit

Das gehostete OTRS hat den Vorteil, dass jeder Mitarbeiter von jedem Arbeitsplatz auf das System zugreifen kann.

- der Agent aus dem Büro heraus oder am Heimarbeitsplatz
- der Manager beim Kunden oder auf Geschäftsreise
- nationale und internationale Standorte einfach über das Web ohne komplizierte VPN Verbindungen oder andere Netzwerke


Hosting Varianten

Für Sie Hosten wir ein OTRS oder OTRS::ITSM, in bestimmten Rahmenbedingungen und mit einer weitestgehend freien Systemkonfiguration (über die Weboberfläche).



Kosten sparen





Aufwände sparen





Verantwortung abgeben




Erreichbarkeit gewinnen






Grundpakete¹

Managed CIDESK (OTRS)

Managed CIDESK (OTRS::ITSM)

HDD Space

50GB

50GB

Inkludierte Agents

10

10

Inkludierte Queues

5

5

Inkludierte E-Mail Adressen / Domains

2

2

Vertragslaufzeit

12 Monate

12 Monate

Kündigungsfrist zum Laufzeitende²

3 Monate

3 Monate

Serviceleistungen

 

 

Monitoring

Tägliches Backup (Image)³

E-Mail Support

Hotline⁴

Reaktionszeit bei Incidents / Requests

NBD

NBD

Security Updates und Bugfixes⁵

Verfügbarkeit (p.a.)

99%

99%

Kosten

 

 

Einmalige Einrichtungsgebühr

199,00 €

299,00 €

Laufende Kosten Grundpaket

89,00 € / Monat

109,00 € / Monat

Paket - 5 weitere Agents

10,00 € / Monat

10,00 € / Monat

Paket - 5 weitere Queues

15,00 € / Monat

15,00 € / Monat

Zusätzliche E-Mail Adresse

10,00 € / Monat

10,00 € / Monat

Je zusätzliche 50GB HDD Space

20,00 € / Monat

20,00 € / Monat

Support-Kosten AE (15 Minuten)

29,00 €

29,00 €

Hinzubuchbare Optionen

 

 

Arbeitsstunde Kontingent (1-7h / Monat)

100,00 € je Stunde & Monat

100,00 € je Stunde & Monat

Arbeitsstunde Kontingent (ab 8h / Monat)

97,50 € je Stunde & Monat

97,50 € je Stunde & Monat

Erw. Erreichbarkeit Mo.-Fr. / 8:00 - 18:00 Uhr

125,00 € / Monat

125,00 € / Monat

4h Reaktionszeit bei Incidents / Requests

49,00 € / Monat

49,00 € / Monat

4h User-Workshop (remote)

550,00 € / Monat

550,00 € / Monat

Alle Preise verstehen sich zzgl. der aktuell gültigen MwSt.

  • Installation der zum Zeitpunkt der Durchführung aktuellen Produktivversion
  • Laufzeit verlängert sich automatisch um 12 Monate
  • Vorhalten der letzten 5 Tagessicherungen
  • 190,00 EUR netto pro Anruf außerhalb der Geschäftszeiten und sofern keine Sondervereinbarung besteht
  • Versionsupdates sind NICHT inkludiert und können aufwandsbasiert beantragt werden


Was kostet Sie Managed CIDESK? Kalkulieren Sie mit unserem Rechner!



Anzahl Agents *
Anzahl Queues *
Anzahl Mailadressen *
Je zusätzliche 50GB HDD Space
Setzen Sie das ITSM Modul ein?

Monatliche Kosten (€):Einmalige Kosten (€):

E-Mail *
Name *
Firma, Adresse *
Captcha *






    Downloads





    • CIWATCH


      IT-Monitoring

      Das umfassendste KnowHow zur Überwachung Ihrer IT-Services


      Mehr erfahren
    • CIDESK


      Enterprise-OTRS

      Geschäftsprozesse und Kommunikation perfekt managen


      Mehr erfahren
    • CISQUAD


      Wir machen sauber

      Cyber-Angriffe abwehren und
      Sicherheit wieder herstellen


      Mehr erfahren
    • CICHECK


      Wir hacken Sie!

      Stellen Sie Ihre Sicherheit
      auf die Probe


      Mehr erfahren

    Ihre Internet Explorer Version ist nicht für unsere Webseite optimiert und kann möglicherweise Fehler in der Darstellung aufweisen.
    Bitte aktualisieren Sie ihren Browser auf den aktuellsten Stand - Vielen Dank!

    Verstanden!